Wer schreibt hier eigentlich?

Hallo!

Mein Name ist Lisa und ich bin Logopädin und diplomierte Legasthenie-Trainerin (EÖDL).

Meine allererste Fortbildung als Logopädin (da war ich gerade ein paar Wochen im Beruf tätig) war eine Fortbildung zum Thema frühkindliche Reflexe, sensorische Integration (SI) und das Körper- und Mundprogramm aus der neurofunktionellen Reorganisation nach B. Padovan.

Diese 3 Bausteine begleiten mich inzwischen seit 10 Jahren in meiner täglichen Arbeit, denn sie haben meinen therapeutischen und pädagogischen Horizont extrem erweitert!

Besonders das Thema “frühkindliche Reflexe” hat mich sehr fasziniert und ich habe mich im Laufe der Jahre immer weiter eingearbeitet.

Inzwischen gebe ich mein Wissen an Logopäd*innen weiter und blogge auf Instagram auf @der_logosaurus und neuerdings auf meiner eigenen Webseite!

Schaut euch um und schreibt mir gerne, wenn ihr Fragen habt!

Liebe Grüße

Lisa und der Logosaurus

(der Logosaurus ist übrigens eine Mischung aus Logopädie und Dinosaurier 😉 )